1. Du-kannst-mir-gar-nichts-Raid-Tank (Build)
Diese Skillung beruht darauf, dass der Krieger einfach alles wegblockt und ausweicht, wo es nur geht.
Equipment
Der Quellmotor sollte mit möglichst vielen Ebenenessenzen ausgestattet werden, die auch Blocken haben. Da Stärke auch mit in den Blockwert einfließt, sollte die Ausrüstung weiterhin auf Stärke ausgerichtet werden. Selbstredend trägt der Tank Einhänder und Schild.
Folgende Runen sind zu empfehlen:
Kopf:
Rune des Eiswacht Schlächters
Stärke + 11
Ausdauer + 8
Helm
Schultern:
Flammende Rune des Todeswiderstandes
Todesresistenz: +27
Brust, Schultern
Alternativ: Andere Resistenzarten
Brust:
Flammende Rune des Todeswiderstandes
Todesresistenz: +27
Brust, Schultern
Alternativ: Andere Resistenzarten
Gürtel:
Mathosianische Zelebrantenrune
Weisheit + 10
Ausdauer + 6
Gürtel
Beine:
Flammende Rune der Zähigkeit
Ausdauer + 9
Ausweichen + 9
Beine, Schultern
Füße:
Flammende Rune der Entschlossenheit
Ausdauer + 11
Füße, Brust
Waffe:
Flammende Rune der Stärke
Stärke + 13
Haupthand, Nebenhand, Fernkampf
Schild:
Flammende Rune der Ablenkung
Ausdauer + 9
Blocken + 19
Schild
Spielweise
Diese Skillung eigenet sich sowohl zum Tanken von Mobgruppen als auch auf Single-Target.
Folgende Self-buffs laufen:
Wappen des Abgrunds
Aigis der Vitalität
Leere
Schild des Helden
Bindung des Schwundes
Single-Target (Boss)
Eröffnet wird der Kampf durch Schildwurf (Pull) oder
Schildangriff
(Charge).
Danach wird erst Makro 1 und dann abwechselnd Makro 2 und Makro 3 gespammt. Sofern es sich um Caster-Gegner handelt wird als Finisher
Verschlingender Schlag
Bei allen anderen müssen zuerst die Pakte durch Paktumwandlung aufgebaut werden.
Sobald die Pakte oben sind ist hauptsächlich darauf zu achten, dass sie nicht auslaufen.
Bei einigen Bossen müssen Zauber unterbrochen werden, dies erfolgt durch
Rasender Zorn
Wenn Bosse Self-Buffs oder Schilde oder ähnliches drauf haben, so wird das mit
Zaubertrennung
heruntergenommen (purgen).
Mobgruppen
Eröffnet wird der Kampf idealerweise durch chargen (Schildangriff) gefolgt von (Urteil)
. Dann ist eigentlich nur noch Makro 1 zu spammen. Wenn der Mob Caster enthält so sind diese zuerst ins Visier zu nehmen und mit
Verschlingender Schlag
zu finishen, da sich somit am effizientesten die Pakte aufbauen lassen.
Wenn ein einzelnes Ziel aus einer Mobgruppe gezogen werden soll, oder ein Caster in Melee-range kommen soll, so erfolgt das durch (Risstrennung).
Makros
Makro1
#zeigen seuchenbringer
suppressmacrofailures
wirken aggressiver block
wirken vergeltung
wirken Seuchenbringer
wirken seelenqualen
wirken wutsturm
wirken Blutfieber
wirken nekrotische wunden
Makro2
#zeigen Vernichtungsschlag
suppressmacrofailures
wirken aggressiver block
wirken vergeltung
wirken vernichtungsschlag
Makro3
#zeigen besänftigender schlag
suppressmacrofailures
wirken aggressiver block
wirken vergeltung
wirken besänftigender schlag
Zusammenfassung
Tanks außen blech und innen hohl. Daher auch die sehr einfache Spielweise. Das schwierige am Tanken ist eigentlich das Movement in den Instanzen hinzubekommen.
Krieger Skillungen - Ein kleiner Anhaltspunkt Tank
Re: Krieger Skillungen - Ein kleiner Anhaltspunkt Tank
Und hier der Talentbaum dazu: