Krieger Skillungen - Ein kleiner Anhaltspunkt Tank

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Maggiduck
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Krieger Skillungen - Ein kleiner Anhaltspunkt Tank

Beitrag: # 7539Beitrag Maggiduck
So 15. Apr 2012, 04:32

1. Du-kannst-mir-gar-nichts-Raid-Tank (Build)

Diese Skillung beruht darauf, dass der Krieger einfach alles wegblockt und ausweicht, wo es nur geht.

Equipment

Der Quellmotor sollte mit möglichst vielen Ebenenessenzen ausgestattet werden, die auch Blocken haben. Da Stärke auch mit in den Blockwert einfließt, sollte die Ausrüstung weiterhin auf Stärke ausgerichtet werden. Selbstredend trägt der Tank Einhänder und Schild.

Folgende Runen sind zu empfehlen:

Kopf:

Rune des Eiswacht Schlächters

Stärke + 11
Ausdauer + 8
Helm

Schultern:

Flammende Rune des Todeswiderstandes

Todesresistenz: +27
Brust, Schultern

Alternativ: Andere Resistenzarten

Brust:

Flammende Rune des Todeswiderstandes

Todesresistenz: +27
Brust, Schultern

Alternativ: Andere Resistenzarten

Gürtel:

Mathosianische Zelebrantenrune

Weisheit + 10
Ausdauer + 6
Gürtel

Beine:

Flammende Rune der Zähigkeit

Ausdauer + 9
Ausweichen + 9
Beine, Schultern

Füße:

Flammende Rune der Entschlossenheit

Ausdauer + 11
Füße, Brust

Waffe:

Flammende Rune der Stärke

Stärke + 13
Haupthand, Nebenhand, Fernkampf

Schild:

Flammende Rune der Ablenkung

Ausdauer + 9
Blocken + 19
Schild

Spielweise

Diese Skillung eigenet sich sowohl zum Tanken von Mobgruppen als auch auf Single-Target.
Folgende Self-buffs laufen:

Wappen des Abgrunds
Aigis der Vitalität
Leere
Schild des Helden
Bindung des Schwundes


Single-Target (Boss)

Eröffnet wird der Kampf durch Schildwurf (Pull) oder
Schildangriff
(Charge).

Danach wird erst Makro 1 und dann abwechselnd Makro 2 und Makro 3 gespammt. Sofern es sich um Caster-Gegner handelt wird als Finisher

Verschlingender Schlag

Bei allen anderen müssen zuerst die Pakte durch Paktumwandlung aufgebaut werden.

Sobald die Pakte oben sind ist hauptsächlich darauf zu achten, dass sie nicht auslaufen.

Bei einigen Bossen müssen Zauber unterbrochen werden, dies erfolgt durch

Rasender Zorn

Wenn Bosse Self-Buffs oder Schilde oder ähnliches drauf haben, so wird das mit

Zaubertrennung

heruntergenommen (purgen).

Mobgruppen

Eröffnet wird der Kampf idealerweise durch chargen (Schildangriff) gefolgt von (Urteil)

. Dann ist eigentlich nur noch Makro 1 zu spammen. Wenn der Mob Caster enthält so sind diese zuerst ins Visier zu nehmen und mit

Verschlingender Schlag

zu finishen, da sich somit am effizientesten die Pakte aufbauen lassen.

Wenn ein einzelnes Ziel aus einer Mobgruppe gezogen werden soll, oder ein Caster in Melee-range kommen soll, so erfolgt das durch (Risstrennung).

Makros

Makro1

#zeigen seuchenbringer
suppressmacrofailures
wirken aggressiver block
wirken vergeltung
wirken Seuchenbringer
wirken seelenqualen
wirken wutsturm
wirken Blutfieber
wirken nekrotische wunden

Makro2

#zeigen Vernichtungsschlag
suppressmacrofailures
wirken aggressiver block
wirken vergeltung
wirken vernichtungsschlag

Makro3

#zeigen besänftigender schlag
suppressmacrofailures
wirken aggressiver block
wirken vergeltung
wirken besänftigender schlag

Zusammenfassung

Tanks außen blech und innen hohl. Daher auch die sehr einfache Spielweise. Das schwierige am Tanken ist eigentlich das Movement in den Instanzen hinzubekommen.
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Maggiduck
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Re: Krieger Skillungen - Ein kleiner Anhaltspunkt Tank

Beitrag: # 7540Beitrag Maggiduck
So 15. Apr 2012, 04:37

Und hier der Talentbaum dazu:
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